Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei findet Friedhofsvandalen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dank Hinweisen aus der Bevölkerung hat die Kantonspolizei den Mann gefunden, der in der Nacht vom 26. auf den 27. Februar auf dem Friedhof von Villaz-St-Pierre gewütet hatte (die FN berichteten). Der 40-Jährige, der in der Region wohnt und bisher der Polizei nicht bekannt war, war zum Tatzeitpunkt betrunken und gab an, ohne besonderes Motiv zwei Grabdenkmäler beschädigt zu haben, wie die Polizei mitteilt. Er wird angezeigt. mos

Mehr zum Thema