Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei hält drei Personen nach Diebstählen aus Autos an 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei Freiburg hat in den letzten Nächten drei Männer aufgrund von Diebstählen aus unverschlossenen Autos angehalten. Die Vorfälle ereigneten sich in Düdingen und in Kerzers, wie es in einer Mitteilung der Polizei heisst. 

In der Nacht auf Mittwoch seien in Düdingen zwei Männer vertrieben worden, die gerade an einem unverschlossenen Auto am Werk waren. Das Auto war vor einem Haus geparkt. Die Patrouille der Polizei konnte in der Nähe zwei Männer im Alter von 21 und 33 Jahren anhalten. 

In der Nacht auf Donnerstag konnte die angeforderte Polizei in Kerzers einen 19-Jährigen auf frischer Tat anhalten. Dies dank Unterstützung einer Drittperson.

Zum Wert der Beute macht die Polizei keine Angaben. Sie schreibt aber, dass sie in den letzten drei Jahren einen Anstieg von Diebstählen aus unverschlossenen Autos festgestellt habe. Dieser Trend setze sich nun fort. Die Kantonspolizei empfiehlt deshalb, Autos immer abzuschliessen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema