Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei hält Geisterfahrer an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Polizei hält Geisterfahrer an

DüdingenKurz vor 2.00 Uhr nachts konnte die Polizei am Mittwoch auf der Autobahn A 12, kurz vor dem Rastplatz Fillistorf, einen Geisterfahrer anhalten. Der 58-jährige Automobilist missachtete gemäss eigener Aussage beim Autozubringer in Flamatt das Verkehrssignal und fuhr danach auf der falschen Autobahnseite nach Düdingen. Dies teilte am Mittwoch die Freiburger Kantonspolizei mit. Dem Lenker wurde provisorisch der Fahrausweis entzogen. at

Fahrradlenker verletzt

BösingenAm Montag ist es in Bösingen zu einer Kollision gekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Bei einem Kreisel hatte ein Autofahrer einen Velofahrer übersehen, der in Richtung Laupen unterwegs war. Dieser stürzte und verletzte sich. Er wurde vor Ort durch eine Ärztin betreut. at

Mehr zum Thema