Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei ist bereit für die Eröffnung des Asylzentrums

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Polizeiposten Plaffeien wurde im Hinblick auf die Eröffnung des Bundes­asylzentrums Guglera personell verstärkt – mit Wachtmeister Beat Brülhart. Er hat seine Tätigkeit am 5. März aufgenommen. Das Team in Plaf­feien wird künftig aus zwei Beamten bestehen. Kurz vor dem Start in der Guglera nehmen zwei Vertreter der Kantonspolizei Stellung zur Situation: Major Gallus Risse, Stellvertreter des Chefs der Gendarmerie, und Feld­weibel Beat Grossrieder, Ansprechpartner «Projekte Migranten» bei der Region Zen­trum der Sektion Bürgernahe Polizei.

jcg

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema