Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei löst in Villars-sur-Glâne eine Feier mit über 100 Personen auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Kantonspolizei hat in der Nacht auf Samstag in Villars-sur-Glâne eine Geburtstagsfeier mit über hundert Personen aufgelöst. Die Party verstiess gegen die wegen der Corona-Pandemie geltenden Bestimmungen.

Die Teilnehmenden im Alter von 16 bis 25 Jahren, hauptsächlich aus den französischsprachigen Kantonen, seien zum Verlassen des Geländes aufgefordert worden, schreibt die Freiburger Kantonspolizei in einer Mitteilung.

Erste Ermittlungen hätten ergeben, dass der 21-jährige Organisator aus dem Kanton Freiburg ein Haus für eine private Party gemietet hatte. Er sei ermittelt und der zuständigen Behörde gemeldet worden. Die Polizei habe gegen 23.30 Uhr interveniert, nachdem es zuvor zu mehreren Anrufen bei der Alarm- und Einsatzzentrale wegen Lärm und Verkehr gekommen sei.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema