Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei nimmt Marihuana-Dealer hoch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine Polizeipatrouille beobachtete am Mittwochnachmittag in der Freiburger Innenstadt zwei Männer beim Drogendealen. Als die Männer die Polizisten entdeckten, flohen sie zu Fuss. Wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt, liess der Dealer dabei seinen Rucksack zurück. Darin fanden die Beamten mehrere Tausend Franken Bargeld in kleinen Noten und 100 Gramm Marihuana.

Die Polizei konnte die beiden Männer, zwei Schweizer im Alter von 26 und 28 Jahren ermitteln. Die beiden waren schon vorgängig wegen Drogendelikten bekannt. Im Haus des Dealers fand die Polizei Material zur Hanfkultur. Der Dealer gab zu, Marihuana angebaut und verkauft zu haben. Beide Männer werden verzeigt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema