Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei rückt zu ungeklärtem Todesfall aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagmorgen wurde die Kantonspolizei nach Courtepin zu einer Leichenbergung in einem privaten Haus gerufen. Die Hintergründe des Todesfalls sind noch ungeklärt. «Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eröffnet», sagte Polizeisprecher Rolf Haldemann und bestätigte, dass die Polizisten am frühen Morgen wegen dieses Todesfalls ausgerückt waren. Danach sei der Ort des ­Geschehens versiegelt worden. Die Kriminalpolizei werde nun in dieser Sache ermitteln. ko

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema