Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei ruft zu Wachsamkeit vor Einbrechern auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor allem im Herbst und Winter schlagen sie gerne zu, die Einbrecher. Wenn die Tage kürzer werden, sehen sie rasch, welche Häuser bewohnt sind und welche nicht. Darum findet am kommenden Montag zum fünften Mal der Nationale Tag des Einbruchschutzes statt, der unter anderen von den Polizeikorps organisiert wird. Auch die Kantonspolizei Freiburg beteiligt sich daran, wie sie in einer Mitteilung schreibt: Beamte werden auf dem ganzen Kantonsgebiet in der Nähe von Einkaufszentren präsent sein und die Bevölkerung auf die Gefahren durch Einbrecher aufmerksam machen. Aus gutem Grund: Im letzten Jahr haben sich die sogenannten Dämmerungseinbrüche im Kanton Freiburg im Vergleich zum Vorjahr stark gehäuft.

ko

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema