Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei schnappt einen Einbrecher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei hat einen 31-jährigen Rumänen verhaftet, der am Mittwochmorgen in einen Kiosk in Courtepin eingebrochen war und mehrere Stangen Zigaretten gestohlen hatte. Der Einbrecher wurde vom Kioskbesitzer überrascht und flüchtete zu Fuss. Die Ermittlungen der Polizei führten schliesslich zum Täter. In dessen Auto konnte das Diebesgut sichergestellt werden. Der Mann sitzt in Haft, eine Untersuchung läuft, teilt die Polizei mit. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema