Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei schnappt fleissigen Dieb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach monatelangen Ermittlungen hat die Freiburger Kantonspolizei einen 29-jährigen Portugiesen festnehmen können, der zwischen April und Juni dieses Jahres eine ganze Reihe von Diebstählen und Einbruchdiebstählen in Bulle und La Tour-de-Trême verübt hatte. Wie die Kantonspolizei mitteilt, drang der Mann meist in Tiefgaragen von Geschäften und privaten Liegenschaften ein und stahl hauptsächlich Unterhaltungselektronik aus Autos und Kellern. Rund ein Dutzend Anzeigen wegen Einbruch, Sachbeschädigung und Diebstahl gehen auf sein Konto. Der Mann gab die Taten sowie den Konsum von Marihuana und Heroin zu. mos

Mehr zum Thema