Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei schnappt Ladendiebe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sie klauten elektronische Geräte, Kosmetika und Turnschuhe–jetzt müssen sie sich vor der Freiburger Justiz verantworten: Die Kantonspolizei hat am Dienstag und Mittwoch in Bulle, Avry-sur-Matran und Freiburg fünf Osteuropäer verhaftet, die unabhängig voneinander Ladendiebstähle verübt hatten.

Wie die Polizei mitteilt, wurden drei Diebe in Bulle von einem Verkäufer erwischt, als sie elektronische Geräte im Wert von mehreren Tausend Franken stehlen wollten. Sie flohen, wurden aber kurz darauf von der Polizei verhaftet.

In einem Einkaufszentrum in Avry-sur-Matran stellte der Sicherheitsdienst eine 34-jährige Frau, die Kosmetika für mehrere Hundert Franken gestohlen hatte. Und in Freiburg wurde ein 35-jähriger Mann geschnappt, der fünf Paar Turnschuhe im Wert von ein paar Hundert Franken gestohlen hatte. Die Beute wurde den Geschäften zurückgegeben. Die Täter werden angezeigt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema