Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei stellt ein Kilogramm Kokain sicher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ende Oktober hielten Inspektoren der Kantonspolizei Freiburg am Busbahnhof in Estavayer-le-Lac eine verdächtige Person an. Bei der Durchsuchung des Rucksacks fanden die Beamten ein Kilo Kokain in gepresster Form. Die Polizei nahm den mutmasslichen Straftäter zu Ermittlungszwecken vorläufig fest. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung wegen schweren Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz. Das schreibt die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung.

Aufgrund dieser Entdeckung und in Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Waadt sei am Wohnort des Mannes im Kanton Waadt eine Hausdurchsuchung durchgeführt worden, die zur Beschlagnahmung mehrerer für die Ermittlungen nützlicher Elemente führte. Die Untersuchung habe den Verdacht des Drogenhandels auf einen weiteren, 32-jährigen Mann ohne bekannten Wohnsitz gelenkt. Die Polizei habe diesen Mann ebenfalls vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen seien im Gange, und ein Strafverfahren auch gegen den zweiten mutmasslichen Täter sei eröffnet.

emu

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema