Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei sucht flüchtigen Einbrecher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einem Einbruch in eine Villa in Bussy gestern Mittag konnte die Freiburger Kantonspolizei zwei der Einbrecher verhaften, einem dritten gelang die Flucht. Ein aufmerksamer Nachbar hatte den Einbruch bemerkt und die Polizei alarmiert, welche die Täter in ihrem Fluchtauto in Estavayer-le-Lac stoppte. Zwei Täter konnte die Polizei verhaften, ein dritter floh zu Fuss in Richtung Lully, wo sich seine Spur verlor, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Mann. Er ist circa 25-jährig, 180 Zentimeter gross, von sportlicher Statur und trug beige Shorts und eine schwarze Umhängetasche. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 026 305 19 19 entgegen. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema