Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei sucht mutmasslichen Sexualtäter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ende November ist eine junge Frau in einem unterirdischen Parking im Freiburger Jura-Quartier sexuell belästigt worden. Die Polizei konnte den Sexualstraftäter bis heute nicht ausfindig machen.

Deshalb hat sie gestern einen Zeugenaufruf mit Phantombild des Mannes veröffentlicht. Der Mann dürfte zwischen 25 und 35 Jahre alt sein, ist rund 180 Zentimeter gross und schlank, von europäischem Typ und hat ein spitzes Gesicht. Haare und Augen sind dunkel, die Haut braun. Er trug einen Kapuzenpulli. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer 026 304 17 17.

fg/Bild zvg/Kapo

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema