Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei sucht Tankstellenräuber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ein Mann hat am Samstagmorgen einen Tankstellenshop an der Rue de l’Europe in Bulle überfallen. Der Täter betrat den Laden um 6.15 Uhr, bedrohte die Verkäuferin verbal, liess sich den Inhalt der Kasse aushändigen und floh mit mehreren Hundert Franken. Die Polizei konnte den Täter bis zur Stunde nicht fassen und sucht deshalb Zeugen (026 305 19 19). Der junge Mann ist afrikanischen Typs, schlank und 160 bis 165 Zentimeter gross. Er trug schwarz-graue Hosen, einen bordeauxroten Kapuzenpulli und hatte sein Gesicht vermummt. Er spricht akzentfrei französisch. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema