Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei sucht Zeugen nach einer Kollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwoch gegen 14.40 Uhr ist es auf der Autobahn A 12 bei Granges-Paccot zu einer Streifkollision zweier Autos gekommen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, fuhr eine 58-jährige Frau von Düdingen in Richtung Bulle. Kurz vor der Ausfahrt Freiburg-Nord überholte sie ein schwarzes Auto. Gemäss der Lenkerin scherte in diesem Moment das schwarze Auto auf die Überholspur aus, worauf sich die beiden Autos seitlich touchierten. Der unbekannte Lenker des schwarzen Autos fuhr weiter, seine Identität konnte bisher nicht geklärt werden. Die Polizei bittet deshalb die Bevölkerung um Hinweise (026 304 17 17). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema