Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei sucht Zeugen nach Kollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwochmorgen sind in Murten ein Traktor und ein Auto kollidiert. Dabei wurde niemand verletzt. Wie die Kantonspolizei mitteilt, fuhr um 8.45 Uhr ein 69-jähriger Mann mit seinem Traktor von Murten in Richtung Löwenberg. Als er nach links abbiegen wollte, stiess er seitlich mit dem Auto einer 42-jährigen Frau zusammen, die dabei war, den Traktor zu überholen. Die Polizei bittet allfällige Zeugen, sich zu melden (026 304 17 17).

mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema