Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei sucht Zeugen nach Kollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagnachmittag ist in Murten bei der Streifkollision zweier Autos Blechschaden entstanden, verletzt wurde niemand. Eine 19-jährige Lernfahrschülerin war in Begleitung eines 66-jährigen Beifahrers um 16.45 Uhr auf der Umfahrungsstrasse in Richtung Faoug unterwegs. Auf der Höhe des Merlachfeldes wurde sie von einem Autofahrer überholt. Als dieser wieder auf die Normalspur einbog, touchierten sich die Kotflügel der beiden Fahrzeuge. Die in den Unfall verwickelten Personen machen widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang, darum sucht die Kantonspolizei Freiburg allfällige Zeugen des Unfalls (Tel. 026 305 20 20). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema