Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei sucht Zeugen nach Streifkollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Thunstrasse in Tafers kam es am Mittwoch um 15.30 Uhr zu einer Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einer Mofafahrerin. Der Mann fuhr mit seinem silbergrauen Auto in Richtung St. Antoni, als ihn bei der Abzweigung zum Tannweg die 16-Jährige überholte. Sie war im Begriff, in Richtung Tannweg abzubiegen, als es zur Streifkollision zwischen den beiden kam. Wie die Polizei mitteilt, haben sie nach dem Unfall zusammen gesprochen, jedoch ohne die persönlichen Angaben auszutauschen. Der Autolenker sowie Zeugen sind gebeten, sich bei der Polizei zu melden (026 305 20 20). ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema