Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei überführt drei Ladendiebe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagnachmittag haben Beamte der Kantonspolizei vor einem Laden in Bulle drei Männer kontrolliert, die durch ihr verdächtiges Verhalten aufgefallen waren. In den Taschen der Männer fanden die Beamten daraufhin Alkohol, Parfum-Produkte, Kleider und Informatikmaterial im Wert von mehreren Hundert Franken. Laut Polizeiangaben haben die anschlies­senden Nachforschungen ergeben, dass die Männer diese Waren in verschiedenen Läden in Bulle gestohlen hatten. Die Polizei konfiszierte das Diebesgut und verzeigte die drei Männer bei den Justizbehörden. Die mutmasslichen Täter sind zwischen 22 und 31 Jahren alt. Zwei von ihnen stammen aus Weissrussland, einer aus der Ukraine.

cn

 

Mehr zum Thema