Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei verhaftet Apothekeneinbrecher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ein Einbrecher ist am frühen Donnerstagmorgen um 2.30 Uhr in eine Apotheke in der Freiburger Innenstadt eingedrungen. Sein Einbruch ging jedoch schief: Ein Sicherheitsbeamter überraschte den Mann und konnte ihn festhalten, bis die Polizei eintraf. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich beim Täter um einen 43-jährigen Italiener. Der Mann gab zu, in die Apotheke eingebrochen zu sein und Medikamente sowie hundert Franken Bargeld gestohlen zu haben. Er wird verzeigt. mos

Mehr zum Thema