Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei verhaftet drei Einbrecher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagmorgen fiel einer Patrouille der Kantonspolizei ein verdächtiges Auto auf der A 12 bei Vaulruz auf. Als die Polizisten das Auto kontrollieren wollten, hielt dessen Lenker auf dem Pannenstreifen und die drei Insassen flohen zu Fuss, teilt die Polizei mit. Kurz darauf wurde in einem nahen Wald der erste Flüchtige geschnappt. Die zwei anderen Männer wurden in den Bahnhöfen von Vuadens und Châtel-St-Denis verhaftet. Es handelt sich um Rumänen ohne Wohnsitz in der Schweiz. Sie sitzen in Haft.

Im Auto der drei fand die Polizei mehrere Tausend Franken Bargeld sowie Zigaretten und Kosmetika, die aus einem Einbruch in ein Geschäft in Jaun stammen. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema