Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei verhaftet einen dreisten Autodieb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf spektakuläre Weise ist der Polizei am vergangenen Dienstag, 1. Oktober, ein Autodieb entkommen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, ist der Mann am Sonntag verhaftet worden. Der 44-jährige Franzose hatte erst mit einem gestohlenen Auto einen anderen Wagen gerammt und danach zu Fuss das Weite gesucht–ohne sich um das Opfer zu kümmern (FN vom 3. Oktober). Einige Stunden später stahl der Mann in Echarlens erneut einen Wagen. In der Nacht wurde das Fahrzeug von der Freiburger Polizei gesichtet und bis auf den Jaunpass verfolgt. Dort stoppten Berner Polizisten den Wagen des dreisten Diebes. Dieser trickste die Polizei jedoch aus und entkam zu Fuss–obwohl er barfuss unterwegs war. Bei der Einvernahme gestand der Franzose die Diebstähle. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema