Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizeitaucher

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Polizeitaucher

40-jähriges Bestehen der Sondereinheit

Portalban Zum 40-Jahr-Jubiläum ihrer Abteilung erhielten die Polizeitaucher der Kantonspolizei Freiburg am Donnerstag Besuch von ihren Berufskollegen aus den Westschweizer Kantonen sowie von französischen und italienischen Polizeitauchern. Am Nachmittag wurde auf dem Neuenburgersee die neue Statue der Schutzpatronin der Freiburger Polizeitaucher geweiht und im See versenkt. Die frühere Statue war vor knapp zehn Jahren verschwunden, als der Sturm Lothar in der Schweiz sein Unwesen trieb. mk/Bild cr

Mehr zum Thema