Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizisten bei Intervention leicht verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Polizisten sind in der Nacht auf Sonntag bei einer Intervention wegen einer Schlägerei vor einer Bar in Bulle leicht verletzt worden. Der 22-jährige Täter wurde festgenommen und verzeigt, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Die Polizei war gegen 0.20 Uhr zur Bar gerufen worden, nachdem es dort zu einer Schlägerei gekommen war. Vor Ort habe der Sicherheitsdienst die Polizisten auf eine Gruppe von Tätern aufmerksam gemacht. Auf die Aufforderung, die Polizisten zu begleiten, hätten die Betroffenen keine Folge geleistet. Es sei darauf zu einer heftigen wortreichen Auseinandersetzung mit einem der mutmasslichen Täter gekommen. Bei der nachfolgenden Festnahme habe sich der junge Mann so heftig zur Wehr gesetzt, dass die beiden Polizisten leicht verletzt worden sind.

Kurz darauf wurde in der Stadt Freiburg ein weiterer junger Mann festgenommen, der sich aggressiv verhalten hatte. Er war ausserdem polizeilich gesucht worden. da/fca

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema