Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pop, Rock, Rap und Elektro-Folk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Noch zwei Tage dauert das Festival Les Georges auf dem Georges-Python-Platz in Freiburg. Am heutigen Gratis­abend spielen Fabian Tharin aus Yverdon, Le Roi Angus aus Genf und General Elektriks aus Frankreich. Zum Schlussfeuerwerk von morgen Samstag machen die Genfer Rocker Adieu Gary Cooper den Auftakt. Danach ist die Reihe an dem erfolgreichen ruandisch-französischen Rapper Gaël Faye, der seine eingängigen Songs mit den klugen Texten zum Besten gibt. Den fulminanten Schlusspunkt setzt der amerikanische Elektro-Folk-Künstler Ryan Lott, besser bekannt unter dem Künstlernamen Son Lux.

cs

Georges-Python-Platz, Freiburg. Fr., 13. Juli, und Sa., 14. Juli. Details: www.lesgeorges.ch

Mehr zum Thema