Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Positives Budget 2009 in Jeuss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jeuss Das an der Gemeindeversammlung vom Donnerstag präsentierte Budget 2009 sieht bei einem Gesamtertrag von 1 142 011 Franken einen Ertragsüberschuss von knapp 10 000 Fr. vor.

Die Gemeindeversammlung stimmte einer Erhöhung des Trinkwasserpreises von Fr. 1.30 auf Fr. 1.50 diskussionslos zu. Die Erhöhung wurde nötig, weil die Unterhaltsarbeiten am Versorgungsnetz in den letzten zwölf Jahren massiv zugenommen haben. Der Anteil der Gemeinde Jeuss an der neuen Heizung im Pflegeheim von 9000 Franken wurde ebenfalls genehmigt. luk

Mehr zum Thema