Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Post Flamatt wird neu eröffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Post ist in den letzten Monaten komplett neu renoviert worden: Wände, Böden, Einrichtung sowie Informatik wurden erneuert. Die Arbeiten sind bereits Anfang Jahr ausgeführt worden. Nach den schweren Regenfällen am 8. August stand die Poststelle unter Wasser und es begann eine neue Sanierungsetappe. Eine Woche lang mussten die Kunden von Flamatt auf umliegende Poststellen ausweichen. Dann konnte ein Provisorium eröffnet werden. Morgen Samstag wird die Kundschaft nun wieder in den renovierten Räumlichkeiten empfangen. Die Post Flamatt unter der Leitung von Roland Walther beschäftigt sechs Mitarbeiter. Bild Charles Ellena

Mehr zum Thema