Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Postleitzahl plus eins für Aekenmatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Postleitzahl plus eins für Aekenmatt

Wahlern Der Weiler Aekenmatt gehört zur Gemeinde Wahlern und ab Beginn des nächsten Jahres zur fusionierten Gemeinde Schwarzenburg. Für die Post ist Aekenmatt allerdings ein Teil des Postkreises Niederscherli. Laut der Gemeinde Wahlern kommen Sendungen an alle Haushalte Wahlerns deshalb oft zu spät oder gar nicht in Aekenmatt an. Zusammen mit der Post konnte Wahlern das Problem nun lösen: Aekenmatts bisherige Postleitzahl 3147 wird durch die 3148 ersetzt. mk

Mehr zum Thema