Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Poststelle ist nur noch zwei Wochen offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag, den 19. Februar, ist die Poststelle in Wünnewil ein letztes Mal geöffnet. Wie die Post mitteilt, wird sie ab Montag, den 22. Februar, als Postagentur im Volg-Laden an der Dorfstrasse in Wünnewil integriert. Dort können weiterhin Briefe und Pakete aufgegeben werden und es sind unter anderem auch bargeldlose Einzahlungen möglich. Der Briefeinwurf befindet sich neu auch bei der Agentur statt wie bisher bei der Poststelle.

Die Post hatte bereits im Juni 2015 angekündigt, dass die Poststelle in Wünnewil geschlossen wird, weil immer weniger Briefe, Pakete und Einzahlungen über den klassischen Postschalter gemacht würden (die FN berichteten). Die Poststelle in Flamatt bleibt offen wie bisher. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema