Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Postzustellung wird zentral organisiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ab dem 3. Oktober gibt es eine Änderung in der Postzustellung der Gemeinden Wünnewil-Flamatt, Überstorf, Thörishaus und Neuenegg. Neu wird die Zustellung zentral von der Filiale Flamatt aus erfolgen. Wie Marie-Aldine Béguin von der Post erklärte, ist dieser Entscheid aus Platzgründen in den übrigen Poststellen erfolgt. Die Änderung hat aber keinen Einfluss auf das Personal, denn die Zusteller werden die gleiche Arbeit wie bisher erledigen, nur dass sie dies in der Poststelle Flamatt tun. Gemäss Auskunft der Post kann es dadurch zu kleinen terminlichen Verschiebungen bei der Auslieferung kommen, weil die Zusteller allenfalls ihre bisherigen Touren neu organisieren.

Mehr zum Thema