Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Power Cats sind bereit fürs Volley-Fest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Der Volleyball-Cup-Final bildet jeweils im Frühling den krönenden Abschluss des nationalen Pokalwettbewerbs. Wie bereits im Vorjahr wird das Endspiel in der Sporthalle St. Leonhard ausgetragen, und auch dieses Mal werden insgesamt mehr als 5000 Zuschauer dem Event beiwohnen, um ihr Lieblingsteam anzufeuern.

 In den Kampf um den prestigeträchtigen Titel bei den Frauen ist am Samstag auch ein Freiburger Verein involviert. Die Volleyballerinnen aus Düdingen stehen dabei Volero gegenüber. Alles andere als ein Sieg der übermächtigen Zürcherinnen würde einer veritablen Sensation gleichkommen–und dennoch werden die Power Cats am Ende jubeln. «Für unseren Verein ist es eine wunderbare Gelegenheit, uns der Volleyball-Schweiz zu präsentieren», sagt Christian Marbach, Präsident des TS Düdingen. «Wir werden für ein tolles Volleyballfest sorgen.» ms 

Bericht Seite 11

Meistgelesen

Mehr zum Thema