Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Poyabrücke: Versprechen nicht gehalten?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verkehrs-Club Freiburg hat die Vereinbarung mit dem Kanton und der Stadt Freiburg für nutzlos erklärt, die 2007 den Weg für den Bau der Poyabrücke frei gemacht hatte. Damals hatte der VCS seine Einsprache zurückgezogen gegen das Versprechen von Kanton und Stadt Freiburg, eine Verkehrsverlagerung in die Quartiere mit allen notwendigen Massnahmen zu verhindern. Entgegen den Vorgaben des Teilsverkehrsrichtplans sei das Verkehrsaufkommen um über zehn Prozent gestiegen, teilt der VCS mit.

rsa

Bericht Seite 4

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema