Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Präsident hat demissioniert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lehrerverband

Präsident hat demissioniert

Daniel Jossen, seit drei Jahren Präsident des Lehrerinnen- und Lehrerverbandes Deutschfreiburg (LDF), ist am 1. Dezember 2006 von seinem Amt zurückgetreten. Der Grund liege darin, dass er sich in den vergangenen Jahren beruflich umorientiert habe, schreibt er in einer Medienmitteilung. Daniel Jossen wird im kommenden Vereinsjahr noch im Vorstand des LDF vertreten sein, um einen möglichst reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Diese Entscheidung traf er vor allem, weil trotz intensiver Suche bisher kein Nachfolger bzw. keine Nachfolgerin für das Amt gefunden werden konnte. FN/Comm.

Autor:

Mehr zum Thema