Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Präsidentin der Vereinigung der Industrie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

brocAn der Generalversammlung der Vereinigung der Freiburger Industrie (GIF-VFI) vom vergangenen Donnerstag in Broc ist Gabriel Nussbaumer, Direktor der Saidef, als Präsident zurückgetreten. Er war seit 1996 Mitglied des Vorstands und seit 2001 Präsident. Der GIF gehören 110 Industriebetriebe mit mehr als 12500 Arbeitsplätzen an.

Als Nachfolgerin von Gabriel Nussbaumer wurde nun die 51-jährige, in Broc geborene Chantal Robin-Ruffieux gewählt. Wie es in einer Mediemitteilung der Vereinigung heisst, hat sich die kaufmännische Angestellte Robin stets weitergebildet, so dass sie nach und nach für die Finanzen, das Personalwesen, die Informatik und das Qualitätsmanagement der Firma Sofraver in Rosé verantwortlich war. Seit 2000 ist sie Verwaltungsdirektorin des Unternehmens, das sich in der Glastechnologie spezialisiert hat und 70 Mitarbeitende beschäftigt. wb

Meistgelesen

Mehr zum Thema