Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Praxisorientierte Managementlehre

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Praxisorientierte Managementlehre

Die Hochschule für Wirtschaft in Freiburg (HSW) führt in Zusammenarbeit mit der Universität Trier zum sechsten Mal den Zertifikatslehrgang Betriebs- und Verwaltungswirtschaft durch. Der Lehrgang bietet Frauen und Männern, die als Führungskräfte oder als qualifizierte Fachspezialisten tätig sind, ein auf ihre Bedürfnisse ausgerichtetes Weiterbildungsprogramm, wie es im Ausschreibungsprospekt heisst.Es sind zehn Module vorgesehen, dies ab Ende März 2007 bis Ende Januar 2008. Einmal pro Monat treffen sich die Teilnehmenden von Donnerstag bis Samstag in Freiburg und bearbeiten ein Fachgebiet. Daneben gibt es Vertiefungsaufgaben und Projektarbeiten für zuhause.Zum Lehrgang werden Informationsveranstaltungen durchgeführt. Am kommenden Donnerstag, 25. Januar, in den Räumen der HSW, Museumsweg 4, in Freiburg. Weitere Informationsveranstaltungen folgen in Solothurn am 1. Februar und in Bern am 8. Februar.FNwww.bwl-nachdiplom.com

Mehr zum Thema