Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Präzise budgetiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

JaunTraditionsgemäss fand in Jaun im Anschluss an die Gemeindeversammlung die Pfar-reiversammlung statt. Rechnung und Budget wurden von Pfarreipräsident Martin Buchs erläutert und von den 27 Bür-gerinnen und Bürgern genehmigt. Die Rechnung liegt auf einige hundert Franken genau in den budgetierten Beträgen. Eine grössere Abweichung gab es einzig im Posten Kirchenunterhalt: Der Öltank für die Kirchenheizung musste unvorhergesehen ersetzt werden.

Die Budgetzahlen für 2012 bewegen sich im Rahmen jener der Rechnung 2011. Wie der Pfarreipräsident erläuterte, soll dieses Jahr die Umfassungsmauer bei der Kirche im Fang saniert werden. Der budgetierte Betrag von 10000 bis 13000 Franken wird einem für die Kirche bestimmten Fonds entnommen. ja

Meistgelesen

Mehr zum Thema