Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Preis für jungen Musiker

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Schweizerischer Jugendmusikwettbewerb

D

Zwei weitere Freiburger ganz vorne

Der Schweizerische Jugendmusik-Wettbewerb wurde bereits zum 30. Mal durchgeführt. Er steht jugendlichen Amateuren zwischen 12 und 20 Jahren offen. Für die Finalteilnahme in Lugano mussten sich die Teilnehmer an einer der acht regionalen Ausscheidungen bewähren – eine davon fand im März in Freiburg statt, wo Patrik Brünisholz in seiner Kategorie den ersten Preis erringen konnte.

Meistgelesen

Mehr zum Thema