Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Preise für Fotos und für Graffitis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg An der Freiburgischen Nacht der Museen vom 29. Mai war aktives Mitmachen gefragt: So diente der Graffiti-Wettbewerb dazu, den Totems am Eingang der Museen eine persönliche Note zu verleihen. Anthony Hasler hat nun den ersten Preis und damit 800 Franken gewonnen, Manuel Schmidhäuser (600 Franken), Patrick Rumo (400 Franken) und Patric Grasland (200 Franken) folgten auf den Rängen zwei bis vier. Bei einem zweiten Wettbewerb konnten Fotos der Museumsnacht eingesandt werden. Hier gewann François Beaud ein iPhone, und Caroline Heinrich erhielt einen Reisegutschein im Wert von 500 Franken. Bei beiden Wettbewerben entschied das Publikum auf Facebook über die Gewinner, wie die Verantwortlichen der Museumsnacht mitteilten. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema