Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Preisgekrönter Film im Seniorenkino

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Cinedolcevita, das Seniorenkino Freiburg, zeigt am Montag den Schweizer Erfolgsfilm «Ma vie de Courgette – Mein Leben als Zucchini». Der liebevolle Animationsfilm erzählt die Geschichte des neunjährigen Zucchini, der sich im Kinderheim in Camille verliebt. Doch dann will Camilles Tante das Mädchen zu sich holen – und Zucchini und seine Freunde aus dem Heim tun alles, um dies zu verhindern. Der Film wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter dem Schweizer Filmpreis und dem César 2017.

cs

Kino Rex, Freiburg. Mo., 16. Oktober, 14.15 Uhr. Der Film läuft in der französischen Originalsprache mit deutschen Untertiteln.

Mehr zum Thema