Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Preisverleihung krönt die Mountainbike-Saison 2018

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag, 3. November, durfte der BSO Plaffeien bereits zum zweiten Mal in Folge die Preisverleihung des Freiburger MTB- und Strassen-Cups organisieren. Dieser Anlass ist auch für die Nachwuchsfahrer des Klubs die Krönung ihrer Rennsaison.

Der BSO Plaffeien war mit insgesamt zwölf Fahrern und Fahrerinnen in den Kategorie Soft – Junioren auf den ersten fünf Podiumsplätzen vertreten; eine hervorragende Leistung, bravo!

Als Höhepunkt des Abends wurde Klubmitglied Anine Hübscher, Elite-Down-Hill Fahrerin, der Mérite Sportive 2018 des Freiburger Radverbands verliehen. Janine hat in ihrer ersten Elite-Saison direkt die Weltmeisterschaftsselektion geschafft und einen hervorragenden 10. Schlussrang erreicht. Auch hier, ein riesengrosses Bravo!

Mehr zum Thema