Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Premiere für Tristan Scherwey

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Mit dem Spiel gegen Österreich startet das Schweizer Eishockey-Nationalteam am Samstag in Prag in die Eishockey-WM. Mit dabei ist der Freiburger Tristan Scherwey. Für den bald 24-jährigen Stürmer des SC Bern ist es die erste Weltmeisterschaft–dementsprechend gross ist die Vorfreude. «Einmal an einer WM dabei zu sein ist ein Ziel, das ich mir schon vor langer Zeit gesetzt habe», sagt Scherwey im Interview. fm/Bild Key

Bericht Seite 17

Mehr zum Thema