Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Premierefilm mit wahrem Hintergrund

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute Abend beginnt die Kinosaison im Openair-Kino Murten im Stadtgraben mit dem auf einer wahren Geschichte basierten «The Big Sick». Darin geht es um den pakistanischen Comedian Kumail Nanjiani, der in dem Film sich selbst spielt. Bei einem seiner Auftritte lernt er die Studentin Emily kennen und verliebt sich in sie. Da seine traditionelle Familie eine Nicht-Pakistanerin niemals akzeptieren würde, hält er die Verbindung geheim. Doch dann landet Emily wegen einer unbekannten Krankheit im künstlichen Koma im Krankenhaus, und Kumail ist gezwungen sich den Erwartungen seiner und Emilys Familie und seinen wahren Gefühlen zu stellen.

cm

Openair-Kino Murten, Stadtgraben. Mi., 4. Juli, ca. 21.30 Uhr: «The Big Sick».

Mehr zum Thema