Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Prez: Lenker schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag um 7.20 Uhr wurde ein 25-jähriger Lenker bei einem Selbstunfall schwer verletzt. Der junge Mann verlor ausgangs Prez-vers-Noréaz die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses geriet ins Schleudern, kam von der Strasse ab und prallte in einen Baum. Der Lenker konnte nur mit Hilfe der Feuerwehr geborgen werden. Schwer verletzt wurde er mit der Rega ins CHUV von Lausanne geflogen. Auch die Beifahrerin wurde verletzt. Sie wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital gebracht. Der Sachschaden wird auf 20000 Franken geschätzt.

Mehr zum Thema