Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Privatdetektiv stürzt sich in Familien-Intrige

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Open-Air-Kino Murten wird heute das Kriminaldrama «Knives Out» gezeigt. Der berühmte Krimiautor Harlan Thrombey wurde am Tag nach seinem 85. Geburtstag tot aufgefunden. Dem möchte Privatdetektiv Benoit Blanc auf den Grund gehen und befragt dazu die exzentrische Familie des Ermordeten. Es scheint, als wüsste eine Krankenschwester die Wahrheit. Doch der Weg dorthin ist schwieriger als gedacht. Ebenfalls mangelt es in der Thrombey-Familie nicht an Verdächtigen, die ein Auge auf das Vermögen des Krimiautors geworfen haben.

lk

Open-Air-Kino Murten, Stadtgraben. Fr., 7. August, ca. 21.15 Uhr: «Knives Out – Mord ist Familiensache», Edf.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema