Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Private Deals bringen Edgar Oehler in Bedrängnis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Arbon Haben Mitglieder der Familie von Edgar Oehler Leistungen von der Arbonia-Forster Holding (AFG) bezogen, obwohl sie gar nicht bei der AFG angestellt sind? Diese Frage soll eine interne Revision der AFG klären.

Wie die Zeitung «Der Sonntag» berichtete, soll die ganze Familie Oehler auf Kosten der Firma in der First Class nach Miami in die Ferien geflogen sein, wo die Oehlers ein Ferienhaus besitzen. Aber auch Sonderkonditionen von Edgar Oehler werden überprüft. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Oehler den Posten des CEO per Ende April abgibt und sich auf das VR-Präsidium konzentrieren will. az

Bericht Seite 16

Mehr zum Thema