Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Prix Baeriswyl am Samstag überreicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagnachmittag wurde an der Gewerbeausstellung Murten (GAM) der mit 5000 Franken dotierte Prix Baeriswyl überreicht. Dieser Preis wird seit 2013 alle zwei Jahre an Lernende aus den Berufen der Gebäudehülle vergeben, sagt Stephan Jungo, Geschäftsführer von Baeriswyl. Preisträger war in diesem Jahr Lucas Baillod. Der ehemalige Spenglerlehrling bei der Firma Pierre-Alain Dubey in Gletterens wurde aufgrund seiner Noten ausgewählt.

jmw

Mehr zum Thema