Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pro Bon Murten im Aufwind

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Die Geschäfte des Vereins «Pro Fachgeschäfte Murten» spürten letztes Jahr laut Präsidentin Anja Rössler den wirtschaftlichen Aufschwung: Die Kundschaft zeigte sich wieder kauffreudiger. Gut angekommen seien die neu lancierten Einkaufstaschen mit Fotosujets der Stadt Murten. Für den nationalen Pro-Bon-Herbstwettbewerb wurden aus Murten rund 2000 Talons eingeschickt; für den Weihnachtswettbewerb sogar 6000 Talons.

Neu ist für dieses Jahr eine Zusammenarbeit mit dem Hotel Murten geplant. Bei manchen Anlässen und Konzerten werden volle Pro-Bon-Kundenkarten angerechnet. tb/mk

Meistgelesen

Mehr zum Thema