Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Probleme mit zu viel Alkohol

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen/Tentlingen Ende Juli haben in Düdingen vier Jugendliche bis zur Besinnungslosigkeit Alkohol konsumiert. Der Untersuchungsrichter ist nun zum Schluss gekommen, dass kein Verstoss wegen Abgabe von Alkohol an Minderjährige vorliegt und hat das Verfahren eingestellt.

Der Konsum von Alkohol hat auch im FC Giffers-Tentlingen zu reden gegeben. Beim letzten Grümpelturnier war auf privaten Wagen wesentlich mehr Bier ausgeschenkt worden als im offiziellen FC-Bierstübli, so dass der Verein rückläufige Einnahmen verzeichnen musste. im

Berichte Seite 3 und 7

Mehr zum Thema