Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Programm 2003/04

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alle Aufführungen finden in der Aula der Universität Freiburg statt.

«Jedermann», Bearbeitung nach Vorlage von Hugo von Hofmannsthal, gespielt von neues theater halle.«Der zerbrochene Krug», Lustspiel von Heinrich von Kleist, gespielt von neues theater halle.«Doña Rosita bleibt ledig oder Die Sprache der Blumen», Komödie von Federico Garcia Lorca, gespielt vom Theater Kanton Zürich.«Drei Mal Leben», Komödie von Yasmina Reza, gespielt vom Euro-Studio Landgraf.«Die Panne», Komödie von Friedrich Dürrenmatt, gespielt vom Theater Greve Hamburg.Till Eulenspiegel», Theatercollage, gespielt vom Teatro Paravento Locarno.

Meistgelesen

Mehr zum Thema